Page 10 - Traumdomizil Usedom | Urlaubskatalog 2019–2020
P. 10

   10
Unsere Leitwerte
Regelmäßig überprüfen wir uns selbst, um für unsere Gäste und Eigentümer den hohen Qualitätsstandard zu halten und ein kompetenter, verlässlicher Ansprech­ partner zu sein. Wir freuen uns über jedes Lob, sind aber gegenüber konstruktiver Kritik offen. Nur so optimieren wir unseren Service! Für Sie und für uns!
Professionalität
Wir übernehmen Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden, Geschäfts­ partner sowie Mitarbeiter und bauen auf einen respektvollen und vertrauens­ würdigen Umgang miteinander. Auf unserem Weg des rechtschaffenen und zielorientierten Handelns treffen wir glaubwürdige Aussagen und verbindliche Ent­ scheidungen. Unsere Versprechen erfüllen wir stets zuverlässig sowie kompetent und übertreffen dabei alle Erwartungen. Für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste und Geschäftspartner sind wir dabei stets erreichbar.
Transparenz
Wir lassen unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter offen und aktiv an unserem Unternehmen teilhaben. Durch verständliche Information und ehrliche sowie rechtzeitige Kommunikation streben wir stets nach tadelloser Überein­ stimmung von Reden und Handeln als Ausgangsbasis für gegenseitiges Vertrauen.
Zukunftsorientierung
Mit dem Ziel der positiven Geschäftsentwicklung und steigender Markterschließung analysieren wir selbstkritisch Prozesse und Kosten. Durch ständige Optimierungs­ maßnahmen wollen wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden, Geschäfts­ partner und der Geschäftsführung entsprechen und uns stets zu einem nachhaltigen und strategisch zukunftsfähigen Unternehmen weiterentwickeln. Ein Lob werten wir dabei als Anerkennung für unsere Leistungen, eine Reklamation als Motivator zur Verbesserung.
Teamwork
In unserem Unternehmen pflegen wir einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander. Jeder Einzelne wird gehört und leistet einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Unser internes Netz­ werk basiert auf Partnerschaft, Gleichberechtigung, gegenseitiger Unterstützung und konstruktiver Lösungsfindung. Wir sind stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg und auf unser Unternehmen.
Kundenfokus
Unseren Kunden und Geschäftspartnern wollen wir die beste Servicequalität und einen spürbaren Mehrwert bieten und begegnen ihnen stets freundlich, vorurteils­ frei und zuvorkommend. Wir versetzen uns in die Perspektive unserer Partner um unser Verständnis und Einfühlungsvermögen für ihre Erwartungen und Bedürf­ nisse zu sensibilisieren. Wir streben nach langfristigen Partnerschaften, die auf Vertrauen, Toleranz und aktiver Zusammenarbeit basieren.






















































































   8   9   10   11   12